Mittwoch, 11. September 2013

# Stulpen aus Merino #


Stulpen für Bein oder für Arm.




Gestrickt habe ich aus:

"Meilenweit Merino" von Lana Grossa
80% Schurwolle Merino
20% Polyamid

4-fach
100g = 420m

Farbe: 2026
Partie: 21673

Material: 75g Wolle
Maschenanschlag: 88 Maschen
Höhe: 30cm
Muster: Rippenmuster 1/1, Versetzte Rippenmuster 4/4, Querrippenmuster im Wechsel



Kommentare:

  1. Was für schöne Stulpen. Dieses Muster wirkt echt super. Muss mir das bei Gelegenheit näher ansehen und das die Anleitung nochmals studieren. Griessli Cornelia PS: Bin auf Deine Mützen gespannt (KAL)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Cornelia und schön dass du bei mir in Blog reingeschaut hast : )) Bin gerade immer noch fleißig am stricken, die Mütze ist gerade fertig geworden und braucht nur den Fellbommel, und dann lege ich gleich mit dazu passenden Loop stricken.

    ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen