Dienstag, 10. April 2012

# Sock´s auch für Mini´s #

Söckchen auch für Baby´s : )))

Größe 16/17 





Beide  Mini - Sock´s : )) sind gestrickt aus Regia Wolle

"Garden Effects" Design Line by Kristin Nicholas
75% Schurwolle superwash
25% Polyamid

4-fädig









bis bald 

ganz liebe Grüße von Julia : ))))



Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    die sind ja total süss!!!
    Das ist bestimmt ziemlig schwierig, so kleine Strümpfe zu stricken (jedenfalls für mich Grobmotoriker ;-)).
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, so schwierig ist das nicht so Mini-Strümpfli zustricken, ich finde sogar mir ist das einfacher kleinere Sachen zu stricken als so große, da geht mir dann das Geduld doch aus ; )) aber ich werde trotzdem bald ein größeres Strick-Projekt anfangen, ich möchte so ein Tuch wie du, Sabine schon gestrickt hast, natürlich nicht sooo groß wie deiner; )) aber ein Tuch aus Mohair, schauen wir mal wie lange ich daran stricken werde ; )) ich hoffe dass ich bis nächstes Winter dann fertig damit werde " lach".

    liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen